#74: Dotto – VERKAUFT!

Bemerkung:

Dotto Wegebahn zu verkaufen, Die Bahn wurde 1987 nach Deutschland importiert, wurde aber in den 70igern hergestellt.

Die Lok hat VW Technik, die Anhänger haben die Technik von Fiat. Zugelassen ist die Bahn für 12 Personen pro Anhänger. Der Motor wurde vor 3 Jahren überholt, Käfermotor mit 50 PS.

Die Bahn hat TÜV bis 01/15, SP wird neu gemacht, Gutachten und Genehmigung nach §70 StVZo wurden im letzten Jahr neu gemacht.

Die Technik ist gut, an der Optik müsste was gemacht werden. Die Fahrbahn zugewandte Seite ist mit Plexiglas verschlossen.

Die Bahn ist sofort einsetzbar.

Besichtigung gerne nach vorheriger Terminabsprache.

Fragen und Terminabsprache bitte per E-Mail.

Typ: Bahnen
Baujahr: 1975
Leistung: 50 kW
Hubraum: 1600
Sitzplätze: 24
Preis*: 155000,00 Euro

Verkäufer: Nibelungen-Express-Xanten
Ansprechpartner: Ralf Graumann
Telefon:
Telefax: +49 (0)2845 944881
Mobil:  +49 (0)172 6114902
E-Mail: info [at] nibelungen-express-xanten.de

(*) Alle Preise zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.